Kickboxer Vengeance - Infos

Es steht noch kein Releasetermin fest.

Remake des Van-Damme-Klassikers "Kickboxer". Die Geschichte dreht sich um die beiden Brüder Kurt (Alain Moussi) und David Sloan. Beide sind hervorragende Karatesportler; David hat sogar die Weltmeisterschaft gewonnen und dadurch die Aufmerksamkeit von mächtigen Männern auf sich gezogen. So dauert es auch nicht lange, bis ein zwielichtiger Promoter an den Meister heran tritt und ein verlockendes Angebot macht.

Kurt durchschaut die üblen Absichten des Mannes, kann seinen Bruder David aber nicht davon abhalten, nach Hong Kong zu reisen und sich dort einem Kampf von zweifelhafter Legalität zu stellen.

Wenig später erhält Kurt Nachricht von seinem Bruder, der darum bittet, sich mit ihm in Hong Kong zu treffen. Doch kaum erreicht Kurt die Metropolo, muss er erfahren, dass sein Bruder im Kampf gegen den tödlichen Kickboxer Tong Po (Dave Bautista) ums Leben gekommen ist. Er schwört bittere Rache und bittet seinen alten Meister, Xian Chow (Jean-Claude Van Damme), ihn in die Kunst des Thaiboxens zu unterweisen...

Nationalität: USA