Zu Kickboxer Vengeance wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, der zwar nicht allzu viel zeigt, aber schon einmal einen Blick auf die einzelnen Charaktere zulässt.

So sieht man den Wrestler Dave Bautista als Tong Po, der den Bruder von Kurt Sloane (Alain Moussi) auf dem Gewissen hat. Dieser wiederum will sich an ihm rechnen, hat jedoch nur eine Chance, wenn er mit dem 'Martial Arts'-Meister Durand (Jean-Claude Van Damme) trainiert.

Ebenfalls in dem Teaser zu sehen sind Georges St-Pierre als Kavi und Gina Carano als Marcia. Das Video hebt also die bekannteren Schauspieler des Films hervor, um schmackhaft zu machen.

Kickboxer - der Teaser-Trailer wartet auf euch

Vom Prinzip her sind sich das Original und das Remake sehr ähnlich, muss Kurt Sloane doch erst hart trainieren, um seinen Bruder Eric rächen zu können, nachdem dieser wiederum in einem Kampf auf Tong Po trifft und gegen diesen mit fatalen Folgen verliert.

Einzig die Rollen wurden umbesetzt – Van Damme spielte im Original Kurt und wird jetzt selbst zum Meister. Ursprünglich befand sich Tony Jaa für diese Rolle in Gesprächen.

Erst kürzlich wurde mit Kickboxer 2: Retaliation bereits ein Nachfolger angekündigt, zu dem aber noch keinerlei Details bekannt sind.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)