Kein Sex unter dieser Nummer - Infos

Originaltitel: "For a Good Time, Call...". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Lauren (Lauren Miller) und Katie (Ari Graynor) können sich eigentlich schon seit der Highschool nicht leiden. Doch vereint die beiden der Wunsch, ein teures Apartment am Gramercy Park beziehen zu können. Und so beschließt das ungleiche Duo, dass sie sich die Kosten doch teilen können, um die Miete aufzubringen.

Um jetzt aber noch schnell und einfach an Geld zu gelangen, muss eine weitere bahnbrechende Idee her. Gesagt, getan. Die beiden gründen eine Sex-Hotline und verdienen fortan ihr Geld mit schmutzigen Ausdrücken, falschen Orgasmen am Telefon und merkwürdigen Sexualpraktiken.

In dieser verwirrenden Zeit lernen sich die beiden Frauen das erste Mal wirklich kennen und sind sich sogar sehr sympathisch. Doch immer, wenn die Arbeitszeit hinter ihnen liegt, kehren sie in die harte, graue realität zurück, die ihrer neu gewonnen Freundschaft schwere Hindernisse in den Weg legt...