Kein Ort ohne Dich - Infos

Originaltitel: "The Longest Ride".

Die Geschichte spielt an zwei verschiedenen Orten, die jedoch nah beieinander liegen und eng miteinander verbunden sind. Auf der einen Seite haben wir den 91jährigen Ira Levinson (Alan Alda), der schwer krank, einsam und verbittert ist. Als er eines Tages einen Autounfall erleidet und eingeklemmt auf Hilfe wartet, wird ihm klar, dass er sich niemals selbst befreien kann. Seine Brust ist eingeklemmt und das Atmen fällt ihm schwer.

Da erscheint ihm die Gestalt seiner Frau Ruth (Oona Chaplin), die bereits vor neun Jahren gestorben ist und ermutigt ihn, wach zu bleiben und sich an die gemeinsame Vergangenheit zu erinnern.

Nicht weit entfernt spielt sich eine ganz andere Geschichte ab. Dort trifft die Kunststudentin Sophia Danko (Britt Robertson) auf den charismatischen Cowboy Luke (Scott Eastwood). Die beiden kommen aus völlig unterschiedlichen Welten, doch das hält die Liebe nicht davon ab, ihren Zauber zu wirken. Und schon bald werden die Geschichten der vier Leute sich berühren und alle Beteiligten für immer prägen.

Nationalität: USA

Kein Ort ohne Dich - Deutscher Trailer #12 weitere Videos