Kawa - Infos

Kawa lebt ein glückliches Leben in einer traditionsbewussten Familie. Er hat ein großes Haus in Auckland, eine zufriedene Familie und einen erfolgreichen Beruf. Demnächst wird ihm zusätzlich die Führung der Maori-Familie übertragen; ganz wie es die Traditionen verlangen.

Doch so glücklich Kawa nach außen hin ist, um so unglücklicher ist er im Geheimen. Immer wieder sucht er heimlich Badehäuser auf, um mit Männern zusammen sein zu können. Und von den Treffen mit seinem Geliebten darf niemals jemand etwas erfahren.

Doch eines Abends beobachtet seine Mutter ihn beim küssen mit eben diesem Geliebten und berichtet dem Rest der Familie davon. Kawa soll verstoßen werden... Dochd er junge Mann gibt nicht auf. Er kämpft für Anerkennung, versucht einen Weg zu finden, dass die Familie Tradition und Moderne vereinen kann und bleibt sich selbst treu...