Der volle Trailer wird am kommenden Donnerstag erwartet. Bis dahin heißt ein kurzer Teaser die Gäste schon einmal willkommen. Seht die ersten Schnipsel zu Regisseur Colin Trevorrows Jurassic World.

Jurassic World - Teaser heißt Gäste in Jurassic World willkommen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 3/81/8
Chris Pratt ist der Alan Grant des neuen Jahrtausends
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jurassic World ist einer der heißerwarteten Kino-Blockbuster des kommenden Jahres. Bis zum Kinostart dürfen sich die Fans erst einmal auf den ersten richtigen Trailer freuen, der am kommenden Donnerstag seine Premiere haben wird. Und bis dahin dürfen sie sich diesen kurzen Teaser als Appetizer munden lassen. Die ersten Bewegtbilder zum ersten 'Jurassic Park'-Film seit über einer Dekade.

Steven Spielberg, der die ersten beiden 'Jurassic Park'-Streifen inszenierte, ist dieses Mal genauso wie beim dritten Teil lediglich als Executive Producer an Bord, während Colin Trevorrow Regie führt. Neben Chris Pratt spielen noch Bryce Dallas Howard, Idris Elba, Nick Robinson, Ty Simpkins, Jason Schwartzman und Irrfan Khan mit.

Der Traum von John Hammond ist endlich in Erfüllung gegangen und die Isla Nublar ist nun ein weltbekannter Vergnügungspark mit jährlich zehn Millionen Besuchern. Doch wie es oft so ist, kann der Ablauf nicht immer reibungslos garantiert werden und schon bald passiert ein Unfall und das Unglück nimmt seinen Lauf...

Über Sinn und Unsinn dieser neuerlichen Praktiken der PR-Abteilungen, Teaser nach Teaser zu veröffentlichen, lässt sich natürlich streiten. Nichtsdestotrotz muss man aber sagen, dass Fans sicherlich sowieso nicht genug kriegen können. Und jedes Bild, jedes noch so kleine Filmschnipselchen, wird mit Kusshand dankend angenommen, wenn es darum geht, neues Material zu Gesicht zu bekommen.

Jurassic World startet am 11. Juni 2015.

6 weitere Videos