Ob Laura Dern in Jurassic Park 4 wieder als Dr. Ellie Sattler zu sehen sein wird, lässt sich zwar im Moment noch nicht sagen, immerhin jedoch schließt sie diese Möglichkeit nicht aus.

Jurassic World - Spielt Laura Dern wieder als Ellie Sattler mit?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Dr. Ellie Sattler in dem Moment, als sie das erste Mal einen Dino sieht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Derzeit hat Laura Dern viel um die Ohren, sogar mehr als bislang während der gesamten Planungsphase von Jurassic Park 4. Sie tritt in ihrer eigenen TV-Show namens Enlightened auf und kümmert sich noch um ein Filmprojekt, das sich derzeit in Vorproduktion befindet.

Auf die Frage, ob sie wieder in Jurassic Park 4 mitspielen werde, antwortete sie gegenüber ifc.com: "Ich weiß ein bisschen, doch es ändert sich ständig etwas. Es entwickelt sich schon seit Jahren, seit Steven die Produktion in Erwägung zieht. Das ist also alles, was ich im Moment sagen kann. Oh, ich weiß auch nicht. Wir werden sehen, was sie tun. Derzeit konzentrieren wir uns auf unsere Party im Sommer."

Mit "Party im Sommer" ist natürlich Jurassic Park 1 gemeint, das im Sommer in 3-D in die Kinos kommt. Es scheint jedenfalls so, als würde man sich derzeit Gedanken zum Cast machen.

Ob Jurassic Park 4 aber pünktlich am 12. Juni 2014 in die deutschen Kinos kommen wird, bleibt abzuwarten. Erst kürzlich verließ Kathleen Kennedy das Projekt als Produzentin, um sich der kommenden Star Wars: Episode 7 zu widmen.