In welche Richtung Jurassic Park 4 gehen soll, wissen anscheinend auch die Macher noch nicht so richtig.

Jurassic World - Sequel oder Reboot?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Sehen wir nun ein echtes Sequel oder doch ein Reboot? Letzteres ist schon seit Jahren ein Thema in der Gerüchteküche.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9

Produzent Frank Marshall kann es nicht sagen, denn auf die Frage, ob Jurassic Park 4 ein Reboot oder ein echtes Sequel wird, antwortete er: "Ich weiß es bisher noch nicht. Aber es wird definitiv ein Film in der bekannten 'Jurassic Park'-Tradition sein. Es hat eine hohe Priorität."

Das beißt sich natürlich mit der Aussage, die Marshall noch im letzten Monat getroffen hat. Dort betonte er sogar, dass Jurassic Park 4 definitiv eine Fortsetzung und kein Reboot der Reihe sein wird.

Was der Film nun also genau darstellt, ist damit völlig unklar. Vielleicht wollen die Macher auch nur eine gewisse Geheimhaltung aufrecht erhalten und erst später mit mehr Details in der Hand an die Öffentlichkeit gehen.

Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) schreiben das Drehbuch und Steven Spielberg wird als Produzent einspringen. Wer die Regie übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest.

Wie Marshall zuletzt erklärte, wird man neben CGI-Effekten auch wieder auf Animatronics setzen, um den Zuschauern das gewisse Echtheitsgefühl zu vermitteln. Aber auch die Schauspieler sollen davon profitieren.

Aktuellstes Video zu Jurassic World

Jurassic World - Deutscher Trailer #35 weitere Videos