Auf der viralen Webseite der fiktiven Firma Masrani Global wurden neue Bilder veröffentlicht, die den einen oder anderen Einblick geben. Masrani Global ist das Unternehmen, das für den Bau von Jurassic World verantwortlich.

Jurassic World - Neue Bilder, erster Trailer in einer Woche

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Ein erstes Foto von Henry Wu - weitere Bilder findet ihr auf der im Text verlinkten Webseite.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geführt wird es von Simon Masrani, in dem Film von Irrfan Khan (Life of Pi, Slumdog Millionär) verkörpert. Nicht nur Masrani selbst sieht man auf einem der Fotos, sondern ebenso BD Wong als Dr. Henry Wu. 'Jurassic Park'-Fans dürfte dieser nicht unbekannt sein, spielte er doch bereits im ersten Teil mit.

Henry Wu ist Wissenschaftler und war für die Erschaffung der Dinosaurier verantwortlich. Daher gehört er mit zu den wichtigsten Figuren in dem Universum, auch wenn er im ersten Film im Vergleich zum Buch einen eher kleineren Auftritt hatte.

Weiterhin erblickt man auf den Bildern Dinosaurier-Eier und sogar einen InGen-Helikopter. Dabei handelt es sich um das ehemalige Unternehmen des Multimilliardärs und 'Jurassic Park'-Gründers John Hammond, das von Masrani nach dessen Tod in den Neunzigern übernommen wurde.

Wer ein paar Hintergrund-Informationen und Bilder möchte, schaut daher am besten auf der Webseite www.masraniglobal.com vorbei.

Darüber hinaus wurde der erste Trailer angekündigt, der am 27. November veröffentlicht wird – also bereits in der nächsten Woche.