Eigentlich hieß es ja zunächst, der allererste Trailer zu Jurassic World würde am kommenden Donnerstag kommen. Doch nun hat Universal Pictures den Trailer vorgezogen, und alle, die darauf gewartet haben, dürfen ihn sich nun endlich ansehen!

Jurassic World - Hier ist er! Der erste Trailer zu Jurassic World

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 3/81/8
Na? Was gibt es zu sehen Star-Lord?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am Sonntag gab es bereits einen zwanzigsekündigen Teaser zum ersten Trailer. Der zeigte zwar nicht viel, konnte aber immerhin die Spannung schüren. Und nun muss man nicht einmal zwei weitere Nächte schlafen, denn Universal Pictures hat den ersten richtigen Trailer zu Regisseur Colin Trevorrows Jurassic World bereits jetzt veröffentlicht. Und darin geht es auch gut zur Sache. Vielleicht ist es auch eine kleine Anspielung auf Produzent Steven Spielberg, der bei den ersten beiden Jurassic Park'-Filmen Regie führte, aber statt einer Ziege wird nun ein ganzer Hai verfüttert. Wenn die typische Jurassic Park Melodie von Komponist John Williams ertönt, ist Gänsehaut garantiert. Die letzte Einstellung dürfte auch bestätigen, dass es domestizierte Raptoren im Jurassic World gibt. Und was man da noch zu sehen bekommt, macht absolut Appetit auf mehr. Appetit auf den 11. Juni 2015, denn da wird Jurassic World in den hiesigen Kinos anlaufen.

Neben Chris Pratt als Owen spielen noch Bryce Dallas Howard, Idris Elba, Nick Robinson, Ty Simpkins, Jason Schwartzman und Irrfan Khan im Spielberg-produzierten Sequel zur 'Jurassic Park'-Trilogie mit.

Der Traum von John Hammond ist endlich in Erfüllung gegangen und die Isla Nublar ist nun ein weltbekannter Vergnügungspark mit jährlich zehn Millionen Besuchern. Doch wie es oft so ist, kann der Ablauf nicht immer reibungslos garantiert werden und schon bald passiert ein Unfall und das Unglück nimmt seinen Lauf...

6 weitere Videos