Universal Pictures veröffentlichte zum Dino-Abenteuer den 'Super Bowl'-Trailer, der einige neue Szenen enthält.

Jurassic World - Heute auf der Dino-Speisekarte: 'Super Bowl'-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unter anderem darf man ein paar Blicke auf den neuen Indominus Rex (D-Rex) werfen, der sowohl der Crew von Jurassic World als auch den Besuchern ordentlich Schrecken einjagen wird.

Bei dem D-Rex handelt es sich um einen aus dem Gen-Labor stammenden Dinosaurier, der extra nur dafür erschaffen wurde, um eine neue und größere Attraktion in dem Park bieten zu können. Doch den Dino haben die Macher nicht so richtig unter Kontrolle…

Ein paar Anspielungen auf den ersten Film gibt es in dem Trailer ebenso – sei es nun die Gallimimus-Szene oder aber das Ende in dem Video, wo auch diesmal wieder ein gefräßiger Dino auf zwei ängstliche Kids herabblickt.

Neben Chris Pratt spielen ebenso Bryce Dallas Howard, Idris Elba, Nick Robinson, Ty Simpkins, Jason Schwartzman, B.D. Wong und Irrfan Khan im Spielberg-produzierten Sequel zur 'Jurassic Park'-Trilogie mit.

B.D. Wong war schon im ersten Film als Dr. Henry Wu zu sehen und wird erneut in seine alte Rolle zurückkehren. Er war nicht nur für die Erschaffung der Dinosaurier verantwortlich, sondern ebenso für den D-Rex.

In die Kinos kommt Jurassic World am 11. Juni 2015.

6 weitere Videos