Update: Inzwischen sind zwei weitere Konzeptbilder zum kommenden Jurassic World aufgetaucht, die das Innere des Besucherzentrums zeigen. Der Stil der Konzepte passt sich dem der vor knapp zwei Wochen veröffentlichten an.

Es wirkt sehr modern, aber auch ein wenig steril. Vom ursprünglichen 'Jurassic Park'-Flair ist nichts mehr zu spüren. Natürlich sind das nur Konzepte, die am Ende noch nicht einmal genutzt werden müssen. Sie geben aber einen etwaigen Blick auf das, was man so in etwa erwarten darf.

Da wir die Bilder nicht einbinden können, findet ihr diese unter diesem Link.

Ursprüngliche Meldung: Zum vierten 'Jurassic Park'-Film Jurassic World tauchten die ersten Konzeptbilder des neuen Parks auf, der auf der fiktiven Insel Isla Nublar errichtet wird. Zu betonen gilt allerdings, dass es diese Konzepte am Ende nicht unbedingt in Jurassic World geschafft haben müssen.

Jurassic World - Frische Konzeptbilder zeigen Inneres des Besucherzentrums *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Jurassic World kommt im Sommer 2015 in die Kinos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Umsetzung war Nathan Schroeder verantwortlich, der unter anderem an The Avengers und Star Trek Into Darkness arbeitete. Da wir die Bilder nicht einbinden dürfen, findet ihr diese unter dem Quellenlink bzw. über den Link im ersten Satz.

Die Konzepte stehen im starken Kontrast zum ersten Park, alles ist deutlich futuristscher gehalten. Zudem sind Monorails zu erkennen, über die die Parkbesucher offensichtlich befördert werden. Am Strand finden sich kleine Holzhütten, in denen die Besucher höchstwahrscheinlich nächtigen können.

Die beiden Konzeptbilder selbst sind im direkten Vergleich dann doch sehr unterschiedlich, nicht nur perspektivisch gesehen - der riesige Gebäudekomplex in der Mitte ist zum Beispiel jeweils ein anderer bzw. besitzt jeeweils auf wenige Ausnahmen andere Elemente.

Darüber hinaus wurde nun auch bekannt, dass mit Omar Sy ein weiterer Darsteller hinzugestoßen ist. Welche Figur er verkörpert, bleibt jedoch unklar. Omar Sy kennt man vor allem aus Ziemlich Beste Freunde als Pfleger der von François Cluzet gespielten Figur.