Universal Pictures hat sich wohl der gigantischen Trailer-Flut von letzter Woche angeschlossen und heute den offiziellen Global Trailer zu Jurassic World veröffentlicht, der einen Wow-Moment nach dem anderen präsentiert. Mit den Dinos ist noch immer zu rechnen!

Jurassic World - Der offizielle Global Trailer zeigt die volle Dino-Action

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Der neue Trailer zeigt auch mehr Raptoren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wem die bisherigen Trailer von Jurassic World zu wenig Dinos gezeigt haben, darf sich nun freuen, denn im Zuge der Trailer-Flut, die seit letzter Woche anhält, hat Universal Pictures nun auch den neuen offiziellen Global Trailer zu Jurassic World veröffentlicht, der mehr, viel mehr Dino-Action präsentiert.

Eines dürfte feststehen, unter Colin Trevorrows Regie werden Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Irrfan Khan so einiges an Angst ausstehen dürfen, wenn Murphys Gesetz mal wieder greift und die Dinos trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wieder auf Menschenjagd gehen. Der Trailer deutet aber auch darauf hin, dass Jurassic World mehr Ähnlichkeiten mit Vergessene Welt denn Jurassic Park hat.

Der Traum von John Hammond ist endlich in Erfüllung gegangen und die Isla Nublar ist nun ein weltbekannter Vergnügungspark mit jährlich zehn Millionen Besuchern. Doch dieser konnte den weiteren Aufbau des neuen Themenparks "Jurassic World" aufgrund seines Todes nicht mehr miterleben. Dafür wurde ihm eine Statue in jenem Park später gewidmet. Eigentlich hat es nach vielen Jahren keinen unglücklichen oder tödlichen Vorfall gegeben,wodurch die Menschen wieder Vertrauen in die Sicherheitsvorkehrungen haben und in Strömen den Park aufsuchen. Die Attraktionen sowie der Park insgesamt sind von Erfolg gekrönt, doch wie es oft so ist, kann der Ablauf nicht immer reibungslos garantiert werden und schon bald passiert ein Unfall und das Unglück nimmt seinen Lauf...

Jurassic World entfacht ab dem 11. Juni dieses Jahres ein erneutes Dino-Spektakel.

6 weitere Videos