Nachdem vor einiger Zeit die Hauptrolle für Jurassic World an Chris Pratt ging, konnte nun auch der menschliche Gegenspieler gefunden werden.

Jurassic World - Darsteller für menschlichen Bösewicht gefunden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJurassic World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Vincent D'Onofrio in Criminal Intent – Verbrechen im Visier.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für Unruhen sorgen wird demnach Vincent D’Onofrio, den man nicht nur als Private Pyle / Paula aus Full Metal Jacket kennt, sondern vor allem als Robert Goren aus der TV-Serie Criminal Intent – Verbrechen im Visier (in der übrigens auch 'Jurassic Park'-Darsteller Jeff Goldblum zu sehen ist).

Dessen 'Jurassic World'-Figur wird der Finanzvorstand von Patel Corporation sein, der von außen wie ein ganz normaler Familienmensch wirkt, jedoch auch seine versteckten Seiten hat.

Die Patel Corporation taucht in Jurassic World offenbar das erste Mal auf und wird den neuen Park finanzieren. CEO Patel wird unterdessen von Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man) verkörpert.

Colin Trevorrow wird die Regie führen, Kinostart ist in Deutschland für den 11. Juni 2015 vorgesehen. Neben den genannten Darstellern sind ebenso Bryce Dallas Howard, die Tochter des Regisseurs, Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl) und Nick Robinson (Melissa & Joey) zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Jeff Goldblum nicht mit dabei ist, weil ihn einfach niemand gefragt hatte.