Jurassic Park - Infos

Jurassic Park 3D bringt die Dinos aus dem Jahr 1993 erneut in die weltweiten Lichtspielhäuser - dieses Mal jedoch in modernem 3-D. Ab dem 5. September 2013 in den deutschen Kinos.

Der wohlhabende Geschäftsmann John Hammond (Richard Attenborough) hat mehr Geld, als er in seinem Leben je wird ausgeben können. Deshalb investiert er einen Großteil seines Vermögens in einen aufwändigen Freizeitpark auf einer südamerikanischen Insel. Das Besondere: Es handelt sich um einen Park mit echten Dinosauriern.

Um die riesigen Geschöpfe adäquat überwachen zu können, benötigt er allerdings die Hilfe eines Paläontologen. Aus diesem Grund lässt er die beiden Forscher Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) sowie den kruden Mathematiker Dr. Malcolm (Jeff Goldblum) in sein Reich fliegen. Bei der feierlichen Eröffnungen kommt es jedoch zu Problemen und die Dinosaurier reagieren nicht so, wie es sich die Forscher vorgestellt haben. Das blanke Chaos bricht aus und der Kampf ums Überleben beginnt.