Jung & schön - Infos

Originaltitel: "Jeune & jolie".

"Jung & schön", dass kann auch die sechzehnjährige Isabelle (Marine Vacth) von sich behaupten, die kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag, im familiären Sommerurlaub, das erste Mal mit einem Jungen schläft. Doch während dieses Erlebnis für viele den Höhepunkt ihres noch jungen Lebens darstellt, lässt er Isabelle völlig kalt.

Aber auch wenn sie kein größeres Interesse an Sex hat, sieht sie doch die Möglichkeiten, die ihr als gut aussehende Teenagerin damit zur Verfügung stehen. Schnell setzt sie ihre Gedanken in die Tat um, denn kaum zurück in der Heimat, bietet sie ihren Körpern vornehmlich älteren Männern an und lässt sich dafür gut bezahlen.

Weder Freunde, noch die Familie, ahnen etwas von Isabelles heimlicher Nebenbeschäftigung. Doch es kommt, wie es kommen muss. Durch einen ungeplanten Zwischenfall kann das junge Mädchen sein Geheimnis nicht mehr bewahren und die Wahrheit tritt ans Licht. Für Isabelles Mutter (Géraldine Pailhas) bricht damit eine Welt zusammen und sie zerfließt in Selbstvorwürfen...

Nationalität: Frankreich

Jung & schön - Deutscher Trailer