June - Infos

Das neunjährige Mädchen June (Kennedy Brice) hat es nicht einfach in ihrem Leben gehabt. Seit jeher wird sie von anderen Kindern gemieden und gehänselt. Lange Zeit wurde sie von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, da keiner so wirklich mit ihr klar zu kommen scheint.

Doch für die Distanz gibt es einen Grund, für den die arme June nichts kann. Egal, wo sie hingeht, hinterlässt sie eine Spur aus Chaos und Terror ohne dafür eine Erklärung zu haben. Doch als sie schließlich zu einem neuen Paar, Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dien), geschickt wird, hat es zunächst den Anschein, als ob ihr Leben endlich geregelten Bahnen läuft. June will auch niemanden Böses und das weiß ihre neue Familie auch. Was sie und auch June aber nicht wissen: Ihr Körper wird von einer uralten, übernatürlichen Macht heimgesucht, die sich Aer nennt.

Um sich selbst und ihre Familie vor das Schlimmste zu bewahren, muss June sich ihrem wahren Ich stellen und Dämon in ihr besiegen. Nur so kann sie es schaffen, endlich ein ruhiges Leben zu führen und von den anderen akzeptiert zu werden.

June - Exklusive Szene aus dem kommenden Horrorfilm mit Casper van DienEin weiteres Video