Julia - Blutige Rache - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD.

Julia (Ashley C. Williams) ist eine sensible und unscheinbare Krankenschwester. Mit ihrer Brille, ihrem nach unten gerichteten Blick und der tendenziell eher wenig sex Kleidung erregt sie keinerlei Aufmerksamkeit. Außer die des gutaussehenden Scott (Cary Woodworth), der einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck auf sie macht.

Er lockt sie in seine Wohnung und dort erlebt sie das Grauen. Julia wird von mehreren Männern missbraucht. Gebrochen und völlig verstört nimmt sie kaum noch etwas wahr.

In dieser Situation trifft sie auf die charismatische und selbstbewusste Sadie (Tahyna Tozzi), die Mitglied einer Schwesternschaft ist. Diese besteht aus Mitgliedern, die ebenfalls schreckliche Erlebnisse hatten. Julia taucht in die Geheimnisse des Bundes ein und entwickelt ein neues Selbstbewusstsein, lernt ihre weiblichen Reize kennen und nutzen und entwickelt ein kaum zu unterdrückendes Bedürfnis nach Rache.

Und es passiert tatsächlich: Julia trifft einen ihrer Peiniger. Mit ihm treibt sie ein perfides Spiel und erfährt von ihm die Aufenthaltsorte der anderen Männer, die sie damals missbraucht haben.

Mehr und mehr verliert sich Julia in einem intriganten Rachespiel und merkt bald, dass sie sich dem erlebtem Alptraum wieder und wieder aussetzt.

Schließlich kommt es zum unvermeidlichen Konflikt zwischen Julia und der Schwesternschaft.

Julia - Blutige Rache - Official Trailer