Joy Ride 3 - Infos

Der Horrorthriller von Declan O´Brien wurde von Fox den USA produziert und erscheint am 18. Juli 2014 direkt auf DVD/Blu-Ray in Deutschland. Der Beiname des Films ist „Road Kill.“

Die tödliche Hatz auf den Straßen Amerikas geht in die dritte Runde. Brutaler, schneller, tödlicher - „Rusty Nails“ (Ken Kirzinger), der selbsternannte und psychopathische Mörder hinterm Lenkrad hat sich neue Opfer gesucht. Eine Gruppe von jungen Rennfahrfreaks sollen für ihr furchtbares Vergehen bezahlen.

Die jungen Draufgänger wollten illegaler Weise am Straßenrennen Road Rally 1000 teilnehmen und versuchen dieses über eine illegale Abkürzung zu erreichen. Klar, dass „Rusty Nails“ etwas dagegen hat und die Ordnungswidrigkeit der Gruppe mit maximaler Brutalität bestrafen wird.

Declan O´Brien ist bekannt für seine martialistischen Horrorfilme, in denen er immer wieder verrückte und kranke Gestalten auf die Leinwände bringt. Vor allem seine Wrong Turn – Serie, die immer von einer Gruppe junger Menschen handelt, die an einer Sackgasse in der Wildnis angegriffen werden, konnte Horrorfans begeistern. Der erste Teil bestach vor allem durch seine charakteristischen Antagonisten und deren lauten angsteinflößenden Schreie.

Joy Ride 3 - Official Trailer