Johnny English 2 - Jetzt erst recht! - Infos

Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß - Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten.

Und das wird der Trottel vom Dienst auch müssen. Denn nachdem er vor fünf Jahren eine Mission in Mozambique mal richtig schön verbockt hat, hat er sich vor Scham in eine tibetanische Höhle zurückgezogen. Doch nun bekommt der Deppenchef eine zweite Chance. Johnny English muss einen Anschlag auf den chinesischen Premierminister verhindern. Und so kommt das Chaos nach China...

Nach dem internationalen Komödienhit „Johnny English" schickt Rowan Atkinson („Mr. Bean macht Ferien") seinen berühmt-berüchtigten Geheimagenten auf die zweite Mission - noch gefährlicher, noch härter und vor allem noch lustiger.

Johnny English 2 - Jetzt erst recht! - Exklusiver, rausgeschnittener Filmclip: Explosives Kaugummi