Ihr dachtet, John Wicks Rachefeldzug kann nicht mehr getoppt werden? In Teil zwei soll es doppelt so viel Action geben!

John Wick 2 - John Wick 2 wird doppelt so viel Action beinhalten

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
In John Wick 2 wird es dementsprechend wohl auch einen doppelt so hohen Bodycount geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Regiegespann wurde für John Wick: Chapter 2 zwar halbiert und besteht nur noch aus Chad Stahelski, dafür hat er die Action nach eigener Aussage nach oben geschraubt, und zwar gehörig! Das hatte bereits Keanu Reeves in einem vorherigen Interview verraten. Doch Regisseur Stahelski wurde nun konkreter: "Ich würde sagen, dass wir doppelt so viel Action wie im ersten Teil haben. Wir haben eine gehörige Schippe draufgelegt, gerade auch was die Autoverfolgungsjagden angeht. Einen Großteil der Verfolgungsjagd zu Beginn des Films zeigt tatsächlich Keanu (am Steuer), was beeindruckend ist."

Die Welt der Killer

Auch das Element der Unterwelt, des Hotels werde in John Wick: Chapter 2 näher beleuchtet. Auch das wissen wir bereits. Doch der Grund dafür sei der, dass ihn die Leute nach der Veröffentlichung des Films dauernd gesagt hätten, dass sie mehr vom Hotel sehen wollten. "Wie ist es, sich in einer solchen Welt zu bewegen? Das war es, was wir vertiefen wollten", erklärt Stahelski.

Deutscher Kinostart für das Bleigewitter namens John Wick: Chapter 2 ist der 16. Februar 2017.

The Expendables - Die wichtigsten Stallone-Filme

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (13 Bilder)