John Wick kehrt zurück und hat eine Menge Kugeln zu verteilen - und nicht weniger Pistolen sind auf ihn gerichtet, wie ein neues Teaser-Poster zeigt. Und den ersten Teaser-Trailer haben wir nun auch erhalten.

Zuletzt versprach Regisseur Chad Stahelski, dass John Wick 2 doppelt so viel Action beinhalten wird. Eine gewagte Aussage, schließlich war bereits John Wick ein einziges Bleigewitter Deluxe. Wie soll das in Teil zwei noch getoppt werden, wenn die Widersacher nicht wie die Fliegen fallen und damit John Wick 2 zum Schwarzenegger-Gedächnisfilm mutieren soll?

Ein Killer und Gentleman

Einen Hinweis darauf gibt nun das neue Teaser-Poster, das John Wick, gespielt von Keanu Reeves, gewohnt gut gekleidet zeigt, während er zig Pistolenläufe und eine Pumpgun auf sich gerichtet bekommt. Sein bereits lädiertes Gesicht lässt darauf schließen, dass John Wick ein für alle Mal zurück ist - Jetzt erst recht!

Und prompt ist auch schon der erste Teaser-Trailer da:

Deutscher Kinostart für das Bleigewitter namens John Wick: Chapter 2 ist der 16. Februar 2017.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)