Zum Actionfilm John Wick mit Keanu Reeves ist der erste Trailer erschienen. Und der verspricht einen Actionfilm nach alter Schule: Bleihaltig, stylisch und ohne CGI.

John Wick - Fetziger Trailer zum Actionfilm mit Keanu Reeves

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJohn Wick
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Keanu Reeves darf endlich wieder hemmungslos ballern
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einst war Keanu Reeves einer der heißesten Darsteller Hollywoods. Dank seines Aussehens und der Wachowski-Geschwister, die ihn als Neo in der Matrix-Trilogie besetzten, gelangte er zu Weltruhm. Doch in den letzten Jahren ist es sehr still um Reeves geworden. Auch seine letzten Filme floppen allesamt. Weder sein Regie-Debüt Man of Tai Chi noch 47 Ronin konnten sich an den Kinokassen behaupten. Reeves braucht unbedingt einen Hit. Den wird er in John Wick höchstwahrscheinlich nicht finden. Dafür erwartet euch aber endlich wieder ein handgemachter Actionstreifen der alten Schule.

Neben Keanu Reeves spielen noch Willem Dafoe Adrianne Palicki, Bridget Moynahan, Dean Winters, Jason Isaacs, John Leguizamo und Alfie Allen aus Game of Thrones mit. Regie führten David Leitch und Chad Stahelski.

Nun ist der erste Trailer erschienen. Und er verspricht knallige Action, viel bleihaltige Luft und stylische Feuergefechte der alten Schule. Actionfans sollten sich diesen Film vormerken.

Zur Story: Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) reist nach New York, um seinen Rachefeldzug gegen die russische Mafia zu starten. Verfolgt wird er von seinem ehemaligen besten Freund (Willem Dafoe), der ihn töten soll.

In die Kinos kommt John Wick am 22. Januar 2015.

3 weitere Videos