Joe Dreck 2: Beautiful Loser - Infos

Originaltitel: "Joe Dirt 2: Beautiful Loser".

Joe Dreck (David Spade), der liebenswerte aber etwas minderbemittelte White-Trash-Proll, ist mittlerweile mit der wunderschönen Brandy (Brittany Daniel) verheiratet und hat mit ihr drei liebende Kinder. Doch eines Tages verspielt sich der Familienvater den Respekt seiner beiden Töchter, als er sich von einem Haufen Rüpel beleidigen und niedermachen lässt. Das Selbstwertgefühl von Joe ist im Keller und er befürchtet, nun seine Familie zu verlieren.

Dann passiert das Unglaubliche. Joes Wohnwagen wird von einem Tornado erfasst und schleudert ihn zurück in das Jahr 1965. Hier gerät er nicht nur mit einer knallharten Motorradgang aneinander, nein, er muss auch einen Weg zurück in seine Zeit finden, um seine Familie wiedersehen zu können und sich ihren Respekt zurück zu holen...

Nationalität: USA

Joe Dreck 2: Beautiful Loser - Official Trailer #2Ein weiteres Video