Die Trash-Komödie Joe Dreck kehrt zurück – ein zweites Mal wird sich die gleichnamige Figur ihren Vokuhila stylen. Die Produktion wird bereits im November beginnen und einmal mehr Schauspieler David Spade in die Hauptrolle stecken.

Joe Dreck 2: Beautiful Loser - David Spade trägt wieder Vokuhila

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJoe Dreck 2: Beautiful Loser
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
David Spade kehrt als Joe Dreck zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spade kennt man unter anderem aus Kindsköpfe, Saturday Night Live und natürlich als "Frauenjäger" Russell Dunbar aus der Serie Rules of Engagement.

Joe Dreck 2 (Joe Dirt 2) soll laut The Hollywood Reporter dort beginnen, wo der erste Teil aufhörte. Anzumerken ist allerdings, dass das Original bereits 2001 zu sehen war und Spade inzwischen entsprechend älter ist. Ob der Film also tatsächlich direkt nach Joe Dreck spielt und Make-Up zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten. Spade merkt man den Altersunterschied zum 2001er Joe Dreck durchaus an.

Spade wird übrigens nicht nur in die Hauptrolle schlüpfen, sondern sich ebenso wieder mit Fred Wolf zusammenschließen und das Drehbuch mitschreiben und als Executive Producer fungieren.

Geplant ist eine Veröffentlichung über Sonys Netzwerk Crackle.