Joe - Die Rache ist sein - Gewinnspiel: Edle Engelhardt-Uhr im Wert von 250 Euro zu gewinnen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 11/131/13
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Teenager Gary stammt aus desolaten Verhältnissen. „Sein Vater ist ein gewalttätiger Trinker, seine Mutter ignoriert ihn und seine Schwester hat mit dem Sprechen aufgehört.

Um etwas Geld für sie und die Mutter zu beschaffen, verdingt sich Gary in der Holzfällercrew des wortkargen Einzelgängers und Ex-Knackis Joe. Er hat zwar auch mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, bleibt aber seinen Prinzipien treu. Dieser entdeckt das Potential, das in dem Jungen schlummert, und beschließt, ihn zu fördern.

Der Film Joe - Die Rache ist sein, mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, ist ab dem 23. Oktober 2014 auf DVD und via Blu-ray erhältlich.

Joe - Die Rache ist sein - Official Trailer #1Ein weiteres Video