Jeder hat einen Plan - Infos

Originaltitel: "Todos tenemos un plan".

Pedro (Viggo Mortensen) lebt als Imker in der Tigre-Delta-Region, einem einsamen argentinischen Sumpfgebiet. Der an Lungenkrebs erkrankte Mann hat finanzielle Probleme und gleicht diese regelmäßig durch illegale Aktivitäten aus. Hier und dort entführt er Menschen und erpresst für sie Lösegeld.

Als er eines Tages seinen ersten Mord begeht, fühlt sich Pedro genötigt unterzutauchen. Dabei soll ihm sein Zwillingsbruder Augustín (Ebenfalls Viggo Mortensen) helfen, der jedoch ganz eigene Pläne hat. Er tötet seinen kriminellen Bruder, nimmt dessen Identität an und reist zurück in das Delta, wo die beiden aufgewachsen sind.

Doch seinem unerfüllten Leben den Rücken zu kehren war nicht unbedingt die beste Idee, die Augustín je hatte, denn nach seiner Ankunft findet er sich in einem Netz aus Kriminalität und Verrat wieder, aus dem es so schnell kein Entkommen gibt.

Jeder hat einen Plan - Deutscher Trailer