Neben einem ersten Szenenbild veröffentlichte Sony Pictures außerdem einen Making-of-Clip zum kommenden Bond-Streifen James Bond 007 – Spectre.

Zu sehen sind Szenen, die die Dreharbeiten im österreichischen Sölden zeigen. Zu Wort kommt unter anderem Bondgirl Léa Seydoux, die von einem "wunderschönen Platz" spricht. Dave Bautista, der im Bond-Film Mr. Hinx verkörpert, verriet sogar, dass es für ihn das erste Mal auf einem solch hohen Berg ist.

Unterdessen kommt auch Produzent Gregg Wilson zu Wort, laut dem große Teile des Films in Österreich gedreht werden. Einige der Aufnahmen in dem Video zeigen Daniel Craig als James Bond, der einmal mehr beweist, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Startschuss für den Film fällt in Deutschland am 5. November 2015. Ebenfalls in James Bond 007 – Spectre zu sehen sein werden Christoph Waltz als Fiesling, Ralph Fiennes und Monica Bellucci.

James Bond 007 - Spectre - Behind the Scenes #18 weitere Videos