Der Titelsong zu James Bond 007 – Spectre stammt bekanntlich von Sam Smith. Dessen "Writing's On The Wall" schaffte es sogar als erster Bond-Titelsong an die Spitze der britischen Charts.

Und dabei hätte es auch ganz anders kommen können: sogar die britische Band Radiohead arbeitete an einem Titelsong für den Film. Damit wurden vor wenigen Tagen gleichzeitig entsprechende Gerüchte aus dem letzten Jahr bestätigt.

"Im vergangenen Jahr bat man uns, einen Titelsong für den Bondfilm 'Spectre' zu schreiben. Das haben wir getan. Es hat nicht geklappt, aber der Song ist für uns etwas ganz Eigenes geworden, das wir sehr lieben", heißt es.

Der Song wurde abgelehnt, doch Radiohead veröffentlichte diesen jetzt kostenlos via Soundcloud. Dort könnt ihr euch diesen anhören und bei Bedarf herunterladen: "Zum Jahresende dachten wir, ihr möchtet den Song vielleicht hören. Frohe Weihnachten. Möge die Macht mit euch sein."