Darf man einem Bericht von Yahoo! glauben, wird Penélope Cruz das nächste Bond-Girl. Damit wäre sie auch gleichzeitig das älteste Bond-Girl - bislang hielt diesen Titel Honor Blackman, die zu dem Zeitpunkt von Goldfinger 39 Jahre alt war.

James Bond 007: Skyfall - Penélope Cruz soll das nächste Bond-Girl werden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuJames Bond 007: Skyfall
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 98/991/99
Wer kann sich Penélope Cruz als Bond-Girl vorstellen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die ebenfalls derzeit 39-jährige Cruz wäre zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten jedoch bereits 40 Jahre. Ein angeblicher Insider sagte: "Die Produzenten versuchten schon vorher, Penélope für einen Film zu gewinnen. Sie hatte aber wegen anderer Verpflichtungen nie Zeit. Nun verhandeln sie bereits seit einiger Zeit und arbeiten die Details des Vertrags aus."

Aktuell ist sie schwanger, soll aber angeblich nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht lange warten, um wieder in Form zu kommen: "Sie brauchte bereits nach ihrem ersten Kind nicht lange dafür und wird auch diesmal wieder schnell zu ihrer alten Figur zurückfinden. Sie wird ein tolles Bond-Girl. Bond-Girls sind immer intelligent und sexy, Penélope passt da genau rein."

Zuletzt hieß es, Skyfall-Regisseur Sam Mendes soll sich in Verhandlungen befinden, um Bond 24 zu drehen. Er schloss das bislang immer aus, da er aus Termingründen keine Zeit dafür habe. Laut Informationen von The Guardian dürfe er seine beiden Projekte fertigstellen, bevor er sich an Bond 24 setze.