Bond-Girls - Die heißesten Girls aus 50 Jahren James Bond

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/78Bild 21/981/98
01 Ursula Andress (James Bond jagt Dr. No):

In der englischsprachigen Fassung wurde Ursula Andress nachsynchronisiert, da den Produzenten ihr Schweizer Akzent nicht gefiel. Aber von ihrer Optik waren sie begeistert. Andress wurde in den frühen 60er Jahren zum Sexsymbol.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Alf
#4
Öhm... hauptsache heterosexistisch, wie immer bei heutigen Computermags! Werdet mal erwachsen und vor allem besser mal auf Individualismus setzen! Erbärmlich isses auf jeden Fall, ich kann diese Tussies überall schon nimmer sehen. :)
Antworten | Zitieren
0
XellDincht
#3
Hauptsache schrieb:
Titten auf der Seite. gamona, ihr werdet immer erbärmlicher!


ORLY? Wie lange bist du schon auf Gamona?
Antworten | Zitieren
0
Tanner
#2
Hast sicher genau hingesehn, nur eben nich auf das Knie, sondern woanders hin ;)
Antworten | Zitieren
0
Firderis
#1
Mir fällt erst jetzt auf, dass ihr linkes Knie ja eine blutige Wunde hat. So viele Male das Bild schon gesehen, und doch nicht genug genau geschaut :(
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen