Iron Man: Rise of Technovore - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Tony Stark hat es vorgemacht und einige andere haben sich seit dem daran versucht: hochentwickelte Technologien, die das Macht-Gleichgewicht auf der Welt ins wanken bringen können. Einem ist es gelungen. Der fiese Ezekiel Stane hat eine beachtliche Biotechnologie hervorgebracht und damit sogleich eine terroristische Attacke durchgeführt.

Bei diesem schrecklichen Akt des Terrors starben viele unschuldige Menschen; unter anderem Lt. Colonel James Rhodes, bekannt als War Machine und Iron Mans bester Freund. Doch es kommt sogar noch schlimmer: Stane hat es geschafft, die gesamte Aktion so aussehen zu lassen, als stecke Iron Man selbst hinter dem Anschlag.

Nun befindet sich dieser auf der Flucht, versucht den alarmierten S.H.I.E.L.D.-Agenten Black Widow und Hawkeye zu entkommen und seinen Namen wieder rein zu waschen. Dabei bekommt er von ungewöhnlicher Seite Rückendeckung: der skrupellose Punisher steht im zur Seite. Doch müssen sich die beiden beeilen, denn Stanes Technologie ist so mächtig, dass sie den ganzen Planeten vernichten könnte.