In wenigen Monaten startet mit Iron Man 3 Tony Stark in sein neuestes Abenteuer. Wer sich im Vorfeld einen Vorgeschmack oder gar jedes kleine Fitzelchen an Info einholen möchte, für den sollten die folgenden Videos gerade recht kommen.

Iron Man 3 - Set-Videos aus Hollywood lassen es zischen und krachen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 15/281/28
Regisseur Shane Black will den dritten Teil als Tech-Thriller konzipieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die wurden direkt am Set während den Dreharbeiten aufgenommen und zeigen die Geschehnisse vor dem TLC Chinese Theatre in Hollywood. Es zischt und kracht ordentlich. Normalerweise sollten die Dreharbeiten bereits vorüber sein, das Team musste jedoch nochmals zu Nachdrehs antanzen, die vor wenigen Tagen abgehalten wurden.

In Iron Man 3 wird Tony Stark auf einen gewaltigen Gegner treffen.Der skrupellose Mandarin (Ben Kingsley) zerstört dessen komplettes Leben, so dass Iron Man wieder von vorn beginnt und seine Welt in Ordnung bringen und diese natürlich beschützen muss.

Das ist als Tony Stark aber gar nicht so einfach. Irgendwann kommt er an den Punkt, an dem er sich die Frage stellt, ob ihn erst sein Anzug zum Helden macht oder er bereits ein Held ist, der bloß einen Anzug trägt.

13 weitere Videos13 weitere Videos13 weitere Videos13 weitere Videos