Insidious: Chapter 3 - Infos

Nach dem Erfolg von "Insidious" und "Insidious Chapter 2", war der dritte Teil der Reihe sowieso nur eine Frage der Zeit.

Insidious Chapter 3 ist als Prequel geplant und soll das Supernatural-Horror-Franchise abrunden.

Die Handlung dreht sich um die Kontaktaufnahme mit toten Menschen durch das menschliche Medium Elise Rainier (Lin Shaye). Sie muss verhindern, dass finstere Geister eine Teenagerin malträtieren.

Das Insidious-Franchise hat den Machern über 250 Millionen Dollar beschert. Teil 1 und 2 kosteten zusammen gerade mal 6,5 Millionen Dollar.

Ursprünglich stammt das Konzept von Horror-Spezi Leigh Wannell. Dieser hat auch das Drehbuch zu den ersten drei Saw-Teilen geschrieben. Mit Insidious 3 gibt er sein Regie-Debut.

Nationalität: USA

Insidious: Chapter 3 - VR-Erlebnis6 weitere Videos