Infinitely Polar Bear - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Es ist das Ende der 1970er Jahre und gleichzeitig ist es auch das Ende vom Familienglück der Stewarts. Die frühere Familienidylle wurde durch die Krankheit von Vater Cameron (Mark Ruffalo) ausgelöst. Er leidet unter einer manisch-depressiven Krankheit und ist seit dem Ausbruch unausstehlich geworden. Außerdem weigert er sich seine Medikamente zu nehmen, was es den anderen Familienmitgliedern nicht gerade einfach macht.

Da er durch seine Krankheit auch seinen Job verloren hat, sieht es in der Familienkasse ebenfalls düster aus. Mutter Maggie (Zoe Saldana) versucht vorne und hinten für Ersatz zu sorgen, doch will das Geld einfach nicht ausreichen.

Doch eine Hoffnung gibt es noch: sie bekommt das Angebot auf ein Stipendium und damit die Möglichkeit, ihren Abschluss nachzuholen. Das würde wiederum einen besseren Job und mehr Geld bedeuten.

Der große Nachteil liegt darin, dass sie Boston verlassen und nach New York ziehen müsste. Gerade in dieser schwierigen Zeit und unter den gegebenen Familienumständen, hält Maggie das für keine sonderlich gute Idee. Doch sie will ein kleines Experiment wagen und sehen, wie gut der Plan aufgehen würde, wenn man ihn in die Tat umsetzt.

Nationalität: USA

Infinitely Polar Bear - Official Trailer #1