Ob es an Chris Pratts Impersonifikation des bekannten Archäologen in Guardians of the Galaxy lag? Jedenfalls wären nicht nur die Fans Feuer und Flamme für einen Chris Pratt-Indiana Jones, sondern wohl auch Steven Spielberg selbst, der mitteilte, dass er gerne Regie führen würde.

Indiana Jones 5 - Steven Spielberg will Chris Pratt als Indiana Jones in Szene setzen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuIndiana Jones 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Chris Pratt als Indiana Jones? Wer wäre dabei?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was hat die Welt aufgeheult, als in Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels angedeutet wurde, dass Shia LaBeouf als Sohnemann in die väterlichen Fußstapfen von Indiana Jones schlüpfen sollte. Ganz anders hingegen die Reaktionen der Fans auf das Gerücht, wonach Chris Pratt als nächster Indiana Jones gehandelt werde. Bis auf wenige versprengte Fans von Harrison Ford zeigen sich Fans weltweit ziemlich angetan von dieser Idee. Auch Pratt selbst äußerte sich interessiert, den Abenteurer und Archäologen zu spielen. Dies sei "eine tolle Gelegenheit."

Und auch eine andere Person sieht darin eine tolle Gelegenheit - Star-Regisseur Steven Spielberg, der bislang jeden Indiana Jones-Film inszeniert hat. Es heißt, ein Drehbuch sei bereits in der Mache, befinde sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase. Sollte sich das Ganze allerdings zur vollen Zufriedenheit aller entwickeln, sei Spielberg sehr daran interessiert, Pratt als neuen Indiana Jones in Szene zu setzen. Kein Wunder, habe doch sogar Spielberg selbst vorgeschlagen, Pratt die Rolle anzubieten.

Beide scheinen dem Ganzen also nicht abgeneigt zu sein. Sollte es also tatsächlich dazu kommen, dass Pratt als neuer Indiana Jones in einem Spielberg-inszenierten Film auftritt, dürfte das die Kinokassen sicherlich zum Klingeln bringen. Was meint ihr? Ist Pratt die Idealbesetzung, oder wollt ihr lieber jemand anderes in der Rolle sehen? Vielleicht sogar Altstar Harrison Ford selbst?