20th Century Fox veröffentlichte einen neuen Trailer zu Independence Day 2: Wiederkehr, der einen kleinen Cameo-Auftritt von Will Smiths Figur Captain Steven Hiller bietet, wenn auch nur in Form eines Fotos.

In dem Trailer blickt der von Jessie Usher gespielte Dylan Dubrow auf ein Foto, auf dem er als Kind mit seinem Vater Steven und seiner Mutter zu sehen ist. Letztendlich tritt Dylan also in die Fußstapfen seines Vaters. Zumindest kann wohl niemand mehr behaupten, dass Smith vergessen wurde.

In die deutschen Kinos kommen wird Independence Day 2: Wiederkehr am 14. Juli 2016.

3 weitere Videos

Independence Day 2: Wiederkehr

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Aliens versucht haben, alles menschliche Leben auf der Erde auszulöschen. Damals gelang es dem Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) und Kampfjetpiloten Captain Steven Hiller in das Mutterschiff der Feinde einzudringen und die gesamte Flotte lahmzulegen.

Nun droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen Invasoren. Doch die Menschheit war nicht untätig und hat die zurückgelassene Alien-Technologie genutzt, um die eigenen Schiffe und Flieger umzurüsten. Nun ist es an David Levinson, der mittlerweile die Earth Space Defense anführt, den Gegenangriff zu starten und zu zeigen, wozu die Menschheit fähig ist.

Kino

- Wählt die besten Science-Fiction-Filme
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (125 Bilder)