Independence Day 2: Wiederkehr - Infos

Originaltitel: "Independence Day: Resurgence". Alternativ: "Independence Day Forever Part 1".

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Aliens versucht haben, alles menschliche Leben auf der Erde auszulöschen. Damals gelang es dem Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) und Kampfjetpiloten Captain Steven Hiller (Will Smith) in das Mutterschiff der Feinde einzudringen und die gesamte Flotte lahm zu legen.

Nun droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen Invasoren. Doch die Menschheit war nicht untätig, hat die zurückgelassene Alientechnologie genutzt, um die eigenen Schiffe und Flieger umzurüsten und den Aliens gehörig in den Arsch zu treten. Nun ist es an David Levinson, der mittlerweile die Earth Space Defense anführt, den Gegenangriff zu starten und zu zeigen, wozu die Menschheit fähig ist.

Erster Teil der Fortsetzung des berühmten Actionspektakels "Independence Day" von 1996.

Independence Day 2: Wiederkehr - Exklusiver Clip: A Candid Conversation2 weitere Videos