Wie The Wrap berichtet, könnte Liam Hemsworth in Roland Emmerichs Independence Day 2 mitspielen. Zumindest sei ihm eine der Hauptrolle angeboten worden, wobei unklar bleibt, um welche es sich dabei handelt.

Independence Day 2: Wiederkehr - Bericht: Liam Hemsworth wurde Hauptrolle angeboten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 1/261/26
Wird Liam Hemsworth in Roland Emmerichs Independence Day 2 zu sehen sein?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Klar ist bislang, dass Will Smith nicht zurückkehren wird, dafür aber vielleicht Jeff Goldblum und Bill Pullman. Zudem wurde vor einiger Zeit gemunkelt, dass ebenso Michael B. Jordan mit dabei sein könnte.

Hemsworth kennt man unter anderem aus Die Tribute von Panem als Gale Hawthorne. Zudem war er in Paranoia - Riskantes Spiel, The Expendables 2 und Cut Bank zu sehen. Ebenfalls wieder in seine bekannte Rolle schlüpfen wird er für das kommende Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2.

Independence Day 2 wird am 30. Juni 2016 in die Kinos komme und die Produktion startet voraussichtlich im Mai. Bis dahin ist noch etwas Zeit, um nach Darstellern zu suchen.

Geplant ist vorerst nur ein Film, auch wenn bislang ebenso von Independence Day 3 ausgegangen wurde, nachdem Emmerich hin und wieder mal darüber sprach.

Dass das Jahr 2016 angepeilt wird, dürfte nicht verwundern, feiert Independence Day dann doch 20-jähriges Jubiläum.