In the Deathroom - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

"In the Deathroom" ist eine deutsche Produktion und behandelt Stephen Kings Kurzgeschichte "Im Kabinett des Todes", die 1999 in dem gleichnamigen Sammelband erschienen ist.

Zur Story: Fletcher (Nicolai Tegeler) ist eigentlich ein unbedeutender Niemand, doch scheinbar gibt es ein paar Leute, die das ganz anders sehen. Denn eines Tages wird der Reporter von einer mysteriösen Geheimgesellschaft entführt und in einen kleinen Raum gebracht, wo man ihn über lange Zeit foltert und ausfragt.

Was sich in diesem Raum zugetragen hat, was die Entführer von ihm wollten und wie er letztendlich entkommen konnte, erzählt er seinem Psychologen (Reiner Schöne). Doch dieser weiß anscheinend noch einiges mehr als sein Patient selbst und so versucht der Seelenarzt, ihn vor einer schrecklichen Wahrheit zu beschützen...

Nationalität: Deutschland