Im Land der Bären - Gewinnspiel: Nachtsichtgerät und Blu-ray zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kamtschatka, die wilde Region im Fernen Osten Russlands, ist das Reich der Braunbären. In dieser Dokumentation werden die dort lebenden Bären im Verlauf der vier Jahreszeiten begleitet: eine Bärenmutter mit ihrem Nachwuchs, den sie pflegt und schützt, damit er die Welt erkunden kann.

Ein Jungtier, das gerade der Kinderstube entwachsen ist, das nun auf sich selbst gestellt ist und sich seinen Platz erkämpfen muss. Und schließlich ein ausgewachsener männlicher Bär, der ständig seine Stärke unter Beweis stellen muss, um sein Revier zu verteidigen. Willkommen im Land der Bären!

Die Dokumentation Im Land der Bären ist ab dem 15. August 2014 als DVD, 3D/2D Blu-ray und Video on Demand erhältlich.