ICH - Einfach unverbesserlich 2 - Infos

Originaltitel: "Despicable Me 2".

Die Fortsetzung des Meisterwerks "Ich - Einfach unverbesserlich".

Nachdem Super-Schurke Gru es geschafft hat, seinen Widersacher Vector zu besiegen und das Vertrauen der kleinen Mädels Margo, Edith und Agnes zu gewinnen, führt er ein recht beschauliches Leben und versucht seinen Adoptivtöchtern ein guter Vater zu sein.

Doch eines Tages wird er von einer hinterhältigen Frau entführt, die über genauso ausgereifte Technik verfügt, wie Gru selbst. Sie ist Mitglied einer weltweit operierenden Geheimgesellschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Bösewichter unserer Zeit unschädlich zu machen.

Doch ist nicht Gru selbst Ziel ihrer Mission, sondern ein neuer aufstrebender Schurke, denen keiner aus der Organisation das Wasser reichen kann. Aber Gru weiß, wie Verbrecher denken. Und nun ist er ihre letzte Chance, um siegreich aus dieser Schlacht hervorzutreten. Der Vorstadt-Gangster schnappt sich seine kultigen Minions und zieht in den Kampf...

Bei den Oskars 2014 wurde "ICH - Einfach unverbesserlich 2" als "Bester animierter Film" nominiert. Auch der Song "Happy" wurde unter der Kategorie "Bester Filmsong" nominiert.

Nationalität: USA

ICH - Einfach unverbesserlich 2 - Mini-Movies 'Panic In The Mailroom'12 weitere Videos