I Spit On Your Grave 3 - Infos

Originaltitel: "I Spit On Your Grave 3: Vengeance is Mine". Alternativ: "I Spit On Your Grave 3 - Mein ist die Rache...!".

Die schrecklichen Ereignisse aus "I Spit On Your Grave" liegen jetzt Jahre zurück und die Rache-Königin Jennifer (Sarah Butler) erholt sich allmählich von ihrer Vergewaltigung und den blutigen Taten danach. In einer neuen Stadt angekommen freundet sie sich schnell mit der lebensfrohen Marla (Jennifer Landon) an, welche mit ihrer heiteren Art dafür sorgt, dass Jennifer die Vergangenheit langsam aber sicher ruhen lassen kann.

Doch in der Selbsthilfegruppe der Geschädigten häufen sich die Fälle von Berichten über Missbrauch und der oder die Täter sind noch auf freuen Fuß. Als dann auch noch Maria von ihrem gewalttätigen Ex_Freund eiskalt umgebracht wird und er aus Mangel an Beweisen frei gelassen werden muss, dreht Jennifer erneut durch. Es ist mal wieder Zeit für Rache und es wird brutal...

Nationalität: USA