I, Frankenstein - Infos

Es ist bereits Jahrhunderte her, da wurde Adam (Aaron Eckhart) von dem genialen Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen zusammengesetzt und zum Leben erweckt. Seit dem sucht das Wesen seinen Platz, den es weder in der Menschenwelt, noch unter den Kreaturen der Nacht finden kann.

Doch sein Versteck in der Stadt Darkhaven ist auch kein sicherer Ort mehr, denn seine Existenz wurde aufgedeckt und nun sind zwei Parteien hinter ihm her, um seine unnatürliche Stärke und das Geheimnis seiner Schöpfung für ihren lange währenden Krieg zu nutzen und die jeweils andere Partei zu stürzen.

Doch dieser Krieg der Dämonen soll nicht nur die verhassten Feinde endlich vom Angesicht dieser Welt tilgen, sondern auch die Menschheit. Und wenn überhaupt, fühlt sich Adam dieser Spezies am meisten verpflichtet, ist er doch im Grunde einer von ihnen. Und so nutzt er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um das Blatt in diesem Kampf noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise zu wenden...

Nationalität: USA, Australien

I, Frankenstein - Deutscher TrailerEin weiteres Video