I, Anna - Infos

Kriminalhauptkommissar Bernie Reid steckt mitten in der Scheidung. Er hat seit Wochen kaum mehr als einige Minuten geschlafen, streift durch die Londoner Nacht und besäuft sich. Er ist körperlich völlig am Ende; doch die Arbeit wartet nicht und so wird Bernie zu einem neuen Fall gerufen.

Ein Mann wurde in seinem Apartment erschlagen. Als Bernie jedoch die schöne Anna erblickt, die am Tatort vorübergeht, ist seine Konzentration dahin. Der Fall wird zur Nebensächlichkeit und er verwendet seine Energie und Zeit, um herauszufinden, wer die Frau ist und wo er sie finden kann.

Er folgt ihr sogar auf eine Singleparty, wo er Anna anspricht und die beiden sich näher kommen. Doch Bernies Glück ist jäh vorbei, als er nach und nach herausfindet, wer die Frau wirklich ist und das sie mehr mit seinem Fall zu tun hat, als ihm lieb ist.