Hypothermia - The Coldest Prey - Infos

Originaltitel: "Hypothermia". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Zwei Familien entscheiden sich, während des Winters in Maine, USA, Eisfischen zu gehen; Zierl ihrer Reise ist der See Lake Noyade, der dieses Jahr jedoch erstaunlich wenig Fische beherbergt; um nicht zu sagen: gar keine. Trotzdem versuchen die vier ihr bestes.

Zum einen wären da Ray Pelletier (Michael Rooker) und seine Frau Helen (Blanche Baker), die von dem ganzen neumodischen Schnickschnack nichts halten und lieber auf die herkömmlichen Methoden beim Fischen setzen. Und dann wären da noch Stevie Cote (Don Wood) und sein Sohn Stevie Jr. (Greg Finley), die die Errungenschaftend er modernen Forschung für sich nutzbar machen und mit zeitgenössischerer Technik ans Werk gehen.

Doch was die vier auch versuchen, die Fische bleiben aus. Alles was die Urlauber erkennen können, ist ein dunkler Schatten unter der Wasseroberfläche. Doch der Besitzer dieses unheimlichen Schattens hat hunger und die letzte Nahrung die ihm noch geblieben ist, steht auf dem Eis und fragt sich, was da unter ihnen schwimmt...