Human Centipede - Infos

Originaltitel: "The Human Centipede (First Sequence)".

Zwei hübsche amerikanische Mädels (Ashley C. Williams und Ashlynn Yennie) machen einen Roadtrip durch Europa; doch in Deutschland haben sie plötzlich eine Autopanne und suchen daher nach Hilfe. Diese scheinen sie in einer abgelegenen Villa, in Form des Arztes Dr. Josef Heiter (Dieter Laser), gefunden zu haben, der hier ein Einsiedlerleben lebt.

Doch statt ihnen zu helfen, setzt der Psychopath die Frauen unter Drogen und diese finden sich am nächsten Morgen gefangen in einem Kellerverlies wieder; zusammen mit einem japanischen Touristen und einem LKW-Fahrer.

Dr. Heiter, anerkannter Chirurg für Siamesische Zwillinge, missbraucht die Gefangenen fortan für seine Experimente, um einen menschlichen Tausendfüßler zu erschaffen. Ein Albtraum für alle Beteiligten beginnt, aus dem es wohl kaum ein Entkommen gibt...