House Bunny - Infos

Das Playboy-Bunny Shelley führt ein sorgloses Leben - bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" dorthin, wo nie ein Bunny uvor gewesen ist: an die Uni. Dort angekommen hilft Shelley den etwas weltfremden, unbeholfenen Mädels ihrer Studi-Schwesternschaft in den Sachen, mit denen sie sich am besten auskennt: Make-up und Männer. Aber auch die Studentinnen können Shelley im Gegensatz etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Mit einem Mal steht ihre Welt Kopf...

Star-Komiker Adam Sandler produzierte diese Komödie über Identitätsfindung und Selbstverwirklichung. An der Seite von Hauptdarstellerin Anna Faris ("Scary Movie") sind u.a. Bruce Willis' Tochter Rumer und Tom Hanks' Sohn Colin zu sehen.

House Bunny - Exklusiv: Videoclip Starz