Hotel Transsilvanien 2 - Infos

Fortsetzung der Erfolgskomödie "Hotel Transsilvanien" aus dem Jahr 2012.

Seit Mavis (Selena Gomez), die Tochter des berühmten Graf Draculas (Adam Sandler) einen Menschen geheiratet hat, haben sich die Regelungen für das Hotel Transsilvanien deutlich gelockert. Menschen sind hier mittlerweile willkommen, was den Umsatz deutlich ankurbelt, aber auch so allerlei Probleme mit sich bringt. Menschen und Monster sind sich eben nicht sonderlich grün.

Doch der alte Drac kann sich ablenken, indem er seine Zeit mit seinem kleinen Enkel Dennis verbringt. Doch, oh, Schreck. Bei dem Halb-Vampir kommt einfach nicht die vampirische Seite zum Vorschein und Opa Dracula macht sich Sorgen, dass er am Ende noch einen 100&ih menschlichen Enkel hat. Da Töchterchen und ihr Ehemann jedoch im Urlaub sind und so schnell nicht zurückkommen, nimmt der alte Vampir das Ruder selbst in die Hand und arbeitet mit Frank (Kevin James), Murray (Keegan-Michael Key), Wayne (Steve Buscemi) und Griffin (David Spade) daran, aus dem kleinen Racker einen waschechten Vampir zu machen.

Und damit sollte er sich lieber beeilen, denn dunkle Wolken ziehen über dem Hotel auf. Draculas Vater, Vlad (Mel Brooks), kommt zu Besuch und bei ihm handelt es sich um einen äußerst traditionsbewussten Vampir. Und was aus seinem Sohn geworden ist und aus seinem Enkel werden könnte, gefällt ihm vorne und hinten nicht...

Nationalität: USA

Hotel Transsilvanien 2 - Deutscher Trailer #13 weitere Videos