Hot Tub - Der Whirlpool...ist 'ne verdammte Zeitmaschine - Infos

HOT TUB – DER WHIRLPOOL… IST `NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE erzählt die Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (JOHN CUSACK) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou (ROB CORDDRY), der Partylöwe, wird zu keiner Fete mehr eingeladen, Nicks (CRAIG ROBINSON) Frau kontrolliert jede seiner Bewegungen und der Videospiel-Junkie Jacob (CLARK DUKE) verbringt seine Tage ausschließlich im Keller.

Um mal wieder etwas zu erleben, reisen die Vier in eine ihrer alten Partylocations, die mittlerweile vollkommen „out“ ist. Dennoch lassen sie es krachen. Nach einer wüst durchzechten Nacht, die in einem Whirlpool endet, wachen die Männer mit dickem Kopf wieder auf – im Jahr 1986.
Inmitten von Neonfarben, Walkman und Schulterpolstern erleben Adam, Lou, Nick und Jacob die guten alten 80er noch einmal ganz neu…

Hot Tub - Der Whirlpool...ist 'ne verdammte Zeitmaschine - Trailer